Translate

Dienstag, 25. September 2012

Wie alles begann

Hallo liebe Pokergemeinde,

meine Name ist Tim und ich will euch heute kurz erzählen wie alles begann...

Schon mit 14 Jahren interessierte mich das eine Spiel, ja das Spiel wo man Karten von dem "Dealer" bekommt und dann damit spielt oder auch nicht. Ich meine Poker. Damals konnte ich natürlich nur mit Spielgeld spielen und das war ziemlich, sagen wir mal anspruchslos. Ich saß am PC und spielte und immer wieder gab es Leute die meinten, ohne etwas auf der Hand zu haben, alles zu (ALL IN gehen) setzten. Das war sehr deprimierend.

Aber vor 2 Tagen kam ein Freund zu mir und erzählte mir, dass er Poker spielt und in 2 Stunden mal wieder über 50 Dollar Gewinn gemacht hat. Er fragte mich, ob ich nicht auch Lust hätte. Er schickte mir gestern 1 Dollar und nach 10 Minuten hate ich schon 2.38 Dollar.

WO?

Auf Pokerstars. Der wahrscheinlich bekannteste Pokeranbieter im Netz.

Aber andere Anbieter stehen Pokerstars in nichts nach. Zum Beispiel 888Poker.


Nun liegt es an dir zu entschieden, kann ich Poker, will ich es lernen und bin ich bereit den Tisch zu rocken.




Ich  wünsche euch viel Spaß und bald folgen in diesem Blog viele Aktionen und Bonusangebote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen